Klassischee

Über 100 Gastspiele in den letzten 5 Jahren, so sieht die Bilanz unseres Trios aus. Wir spielen dezent im Hintergrund, z.B. bei feierlichen Anlässen -Jazz-Klassiker etc.- aber geben auch gerne Gas.
Rock, Pop, Jazz, Blues - dargeboten mit Piano, Bass und Gesang. Für gerwerblich und privat. Z.B. beim Neujahrsempfang der BZ, auf der Weihnachtsfeier von Rheinmetall, im Stadion, in der VW-Halle und beim Magnifest, für Voets, die Wirtschaftsjunioren, den Industrieklub, IKEA, das Audi-Zentrum Wolfsburg, die Braunschweig LIONS, den ASB, Thalia, das Hotel am See, Wichmann Systemhaus, bei der Kulturnacht (Augenoptik Winter), im MMI, in der Tiziano-Schloss-Lounge, bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Sektempfängen ... .
Uns rechtzeitig zu buchen macht Sinn: Wir lassen uns seit dem Jahre 2009 maximal für 2 Gastspiele/Monat buchen.
Mehr Infos? Ein Treffen vor Ort? Einfach anrufen!

Musikalischer Gruß
Euer Trio KLASSISCHEE aus der Löwenstadt

Klassischee
Fotostrecke (3 Bilder)


Klassischee
Joe Uebermuth
Tel.: 0163-7824249
trio@klassischee.de
www.klassischee.de