Heidechor Gifhorn-Neubokel von 1885 e.V.

Der Heidechor Gifhorn-Neubokel ist ein mit seiner Heimat stark verwur­zelter Verein. Wir nehmen aktiv an vielfältigen Veranstaltungen in unserer Region teil und verstehen uns als wichtigen Bestandteil des kulturellen und gesell­schaftlichen Lebens der Stadt und des Landkreises Gifhorn.

Traditionen und unsere 125-jährige Vereinsgeschichte verstehen wir als Verpflichtung, sie zu pflegen und uns zu engagieren. Zugleich sind wir aber neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen.

Unser gesangliches Repertoire ist vielfältig und abwechslungsreich. Es reicht vom klassischen gemischten Chor über nationale und internationa­le Volkslieder, sakrale Werke bis hin zu Musicals und Schlagern unserer Zeit. Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei.

Konzertreisen ins In- und Ausland haben den Chor über die Grenzen Gifhorns hinaus bekannt gemacht Wir geben allen Bürgern, die sich für den Gesang in geselliger Gemeinschaft interessieren, die Möglichkeit, ganz unverbindlich unserer Chorproben zu besuchen.

Die Chorproben finden jeweils Donnerstag von 20:00 bis 21:30 Uhr im Sängerheim Gifhorn, Celler Str. 30 statt.

Audio


Kein schöner Land

Video


Das Tor zur Südheide

Fotostrecke (3 Bilder)


Heidechor Gifhorn-Neubokel von 1885 e.V.
Tel.: 05371 936827
info@heidechor.de
www.heidechor.de