Russ Farrow

Russ Farrow steht für stimmliche Vielfalt und Klarheit, prägendes Entertainment und musikalische Leidenschaft. Sein Anliegen ist es vor allem mit seiner Stimme die Herzen der Menschen zu berühren.

Ob Solist, als Duo, Trio oder mit einer Big Band, seine musikalische Bandbreite geht von Gospel und Jazz über Pop, Soul bis in den klassischen Bereich.

Sein Repertoire beinhaltet Titel auf deutscher, englischer, italienischer, französischer und russischer Sprache.

Geprägt durch eine musikalische Familie (Vater Komponist & Musikproduzent | Mutter Sängerin & Schauspielerin) hat Russ das Künstlerleben, Rundfunkaufnahmen, Tourneen und das Stehen auf den Brettern der Welt bereits als Kind erlebt.

Es folgten mehrere Jahre Musikunterricht bei international bekannten Dozenten und eine Ausbildung zum Stage Artist mit den Schwerpunkten Gesang, Tanz und Schauspiel.

Als Musikpädagoge gibt Russ bei der Chorus-Akademie Braunschweig sein Wissen und Erfahrungen an seine Schüler weiter.

Als Sänger und Entertainer mit langjähriger Bühnenerfahrung ist er bei unterschiedlichen TV- und Musikprojekten tätig und sorgt mit seiner Stimme für unvergessliche Momente bei seinem Publikum.




Russ Farrow
Russ Farrow
Isoldestr. 29
38106 Braunschweig
Tel.: 0176 - 64318388
info@russfarrow.com
http://russfarrow.com/