Duo Unterwegs

Das Duo Unterwegs („Zwei Stimmen, zwei Gitarren“) nimmt Sie unter dem Motto „Lieder, die wir nicht vergessen wollen“ mit auf eine musikalische Reise mit Songs und Liedern der 1960er bis 80er Jahre. Liedermacher wie Hannes Wader, R. Mey aber auch Pete Seeger, Simon & Garfunkel, John Denver und viele andere Songwriter trugen zum Lebensgefühl der damals jungen Generation bei. Die beiden Musiker scheuen aber auch nicht einen Blick über den Tellerrand zu werfen und haben auch den ein oder anderen Song der aktuellen Musikgruppen im Gepäck.

Mit ihrem gekonnten, zweistimmigen Gesang und ihren filigranen Gitarrenarrangements begeistern sie immer wieder das Publikum der Kulturnächte in Braunschweig und Wolfenbüttel, regelmäßig findet ein Konzert im Dorfhaus Evessen/Elm im Frühjahr statt.

Viele Zuhörer schwelgen dabei in Erinnerungen und werden nicht selten zum Mitsingen animiert.

Kontakt:

Michael Westphal: 05333-1606

Andreas Kesting: 05332-947884

Audio



Fotostrecke (2 Bilder)


Duo Unterwegs
Michael Westphal-Blonn
Dorfstraße 39
38173 Evessen
Tel.: 05333-1606
duo-unterwegs@t-online.de