MGV Gemischter Chor Groß Dahlum

Unser Motto: Musik ist die einzige Sprache der Welt, die jeder versteht. Denn dreht die Welt sich nur um Geld, wir singen, weil es uns gefällt.

Wir sind ein gemischter Chor aus 28 aktiven Mitgliedern, die vorwiegend Volkslieder singen. Einige Kirchenlieder, neuere Songs und natürlich Weihnachtslieder gehören auch zu unserem Repertoire. Jeden Dienstag treffen wir uns von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Gaststätte "Zum weißen Roß" zum üben. Aber nicht nur der Gesang, sondern auch der Spaß sind uns sehr wichtig. Deswegen wandern wir ab und zu durch den Elm, treffen uns zu gemeinsamen Essen oder anderen Aktivitäten. An diesen Tagen kommen auch einige der 35 passiven Mitglieder, Angehörige und/oder Gäste dazu.




MGV Gemischter Chor Groß Dahlum
Manuela Fechner
Hauptstr 35
38170 Dahlum
Tel.: 05332 1265
thfechner@web.de