KathiCo

Katharina Glaser (19) spielt seit vielen Jahren Klavier, singt solo und im Jazz-Pop-Chor der Kreismusikschule Gifhorn. Sie hat sich bei Straßenmusikfestivals präsentiert und in den letzten Jahren bei privaten und öffentlichen Auftritten in der Region Gifhorn/Wolfsburg das Publikum begeistert.
Beim Familienfest der Allerzeitung 2013 hat sie den ersten Preis beim Gesangswettbewerb gewonnen.

Achim Niemann (56) ist selbstständiger Musiker mit eigener Musikschule in Meinersen (Landkreis Gifhorn). Er hat vor einigen Jahren seine Liebe zur akustischen Gitarre wiederentdeckt, außerdem spielt er Piano, (Kontra-) Bass und Percussions.

Gemeinsam bieten sie eine entspannte Mischung aus aktuellen und zeitlosen Popsongs, Rock- und Popballaden und Soul-Food in außergewöhnlichen - aber immer sehr groovigen - Arrangements an.

Bei Bedarf werden sie durch GastmusikerInnen (Gesang, Percussions) unterstützt.

Audio



Fotostrecke (3 Bilder)


KathiCo
Schmiedekamp 14a
38536 Meinersen
Tel.: 05372-958938
kontakt@musikschmiede.com