Ich suche ...

Suche: Chorleitung für die Kantorei Vocale Salzgitter e. V.

Die Kantorei Vocale Salzgitter e. V. sucht - wenn möglich - ab sofort eine neue Chorleitung.
Wir sind ein gemischter Chor mit zur Zeit nur 15 singenden Mitgliedern. Außerdem wird der Chor von 8 fördernden Mitgliedern unterstützt. Wir singen gern Chorstücke aus den Epochen der Klassik und Romantik. Unser Repertoire umfasst weltliche und geistlich Stücke und immer mal wieder Volkslieder. In den letzten 3 Jahren sind Opernmelodien und Musical-Stücke hinzugekommen, die vom Chor sehr gern gesungen werden. Im Großen und Ganzen sind wir beim Liedgut aber auch offen für Neues.

Der Chor hat seine Übungsabende mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 im Gemeinderaum der Martin-Luther-Kirche, Berliner Str. 182 in Salzgitter-Lebenstedt.

Gültig vom 28.01.2019 bis zum 01.06.2019
Kantorei Vocale Salzgitter e. V.
Gabriele Döring
38239 Salzgitter
Telefon +49 53001680
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Suche: Chorsängerinnen und -sänger

Die zurzeit 25 Braunschweiger Stadtmusikanten würden sich gern mit weiteren Sängerinnen und Sängern verstärken, insbesondere im Alt, Tenor und Bass. Wir haben uns im Jahr 2010 als 4-stimmiger Chor der Braunschweiger Stadtverwaltung gegründet und unter der Leitung von Peter Stoppok ca. 80 Auftritte zu öffentlichen und privaten Anlässen bestritten. Inzwischen kommt ca. ein Drittel unserer Mitglieder nicht (oder nicht mehr) aus der Braunschweiger Stadtverwaltung. Wir proben dienstags von 19 bis 21 Uhr in der Richard-Wagner-Straße 1 (Nähe Brunsviga). Treffpunkt: vor dem Eingang ins Gebäude.- Einfach mal reinschnuppern...
Gültig vom 11.10.2018
Braunschweiger Stadtmusikanten
Wolfgang Hartwig
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik