Ich biete ...

Biete: Blockflöte, Querflöte, Keyboard

Blockflöte
ab 5 Jahre, effizient nach der schweizerischen Blockflötenschule, Einzel-, und Gruppenunterricht. Auf Wunsch auch mit Keyboard.
Querflöte
ab 9 Jahre, Jugendliche, besonders für Erwachsene, Hausmusik, Musizieren als Lebensqualität.
Alle Stilrichtungen; Klassik, Jazz, Studienvorbereitendes Praktikum, eigene pädagogische Fachliteratur (herausgegeben bei Schott, UE)

Gültig vom 10.01.2019
ArtStudio FLAUTINUM
Krystof Zgraja
38106 Braunschweig
Telefon 0151 5690 1727
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Biete: Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Region BS/GF & Online

Du willst dein Talent entfalten? Deine Fähigkeiten vertiefen oder einfach mal was neues ausprobieren?

Unser Musikunterricht gestaltet sich modern, flexibel und richtet sich an alle Altersgruppen. Ob jung oder alt, hier findet jeder Spaß und Begeisterung am Instrument!

E-Gitarre
Akustik Gitarre
Bass
Schlagzeug
Gesang
Clawhammer Banjo

- Persönlich zugeschnittener Unterricht
- Flexible Unterrichtszeiten
- Spaß und Begeisterung am Instrument
- Unterricht für alle Altersgruppen
- Unterricht über SKYPE möglich !

Gültig vom 19.10.2018
Buffalo Ride
38179 Schwülper
Telefon 0151 - 558 600 66
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
Webseite www.BuffaloRide.de

Biete: Klavierunterricht und/oder Orgelunterricht für Jung und Alt

Ich bin 20 Jahre alt und möchte gerne einmal die Woche Klavier-und/oder Orgelunterricht geben, ich habe ein E-Klavier und eine elektronische Orgel mit zwei Manualen und Vollpedal zuhause(38118 Braunschweig). Mit dem Klavier bin ich im Bereich Jazz/Pop unterwegs, mit der Orgel auch im klassischen Bereich. Ich spiele selber seit ca. 16 Jahren Klavier und seit 10 Jahren (Kirchen)Orgel.
Letzteres ist auch mein Hauptinstrument in meinem momentanen Lehramt Studium (Musik und Germanistik für Grundschullehramt). Ich habe bereits Erfahrung im Geben von Klavierunterricht. Bei Interesse rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Nachricht!

Gültig vom 06.11.2017
Henrike Moormann
38118 Braunschweig
Telefon 01633669312
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik