Ich biete ...

Biete: Sitar-Klassen Stil Ravi Shankar & Nikhil Banerjee

Unterricht über Skype
Español / Englisch / Deutsch

* Konzentration auf die Praxis von Sitar: Meditation über die Ragas, Yoga und die zugrunde liegende Philosophie

* Sitar-Techniken:
Einfache und mehrfache Meends, Kritans, Glissandos, Srutis, Taans, Bols, Vibratos, Seilsprünge sowie einfache, doppelte, dreifache und zusammengesetzte Chikari-Übungen; und Übungen für beide Hände

* Komposition in mehreren Ragas: -Yaman, Jog, Ahir Bhairav, Multani, Marwa, Charukeshi, Malkauns, Piloo, Megh usw.

* Sitar-Wartung: Jawari, Standard-Tuning und Alternativen

20 Euro: 1 Stunde
70 Euro: 4 Klassen pro Monat - Erste Klasse kostenlos!

Die Klassen werden durch eine einfache Pädagogik entwickelt, die für alle zugänglich ist und konzentriert sich hauptsächlich darauf, hinduistische Musik zu fühlen und zu erleben.

Es werden zunehmend fortgeschrittenere Techniken und Übungen eingeführt, um tiefer in diese schöne, ekstatische, subtile und tiefe Erfahrung wie Ragas eintauchen zu können.

* * *

Ich habe über 30 Jahre lang als klassischer und moderner westlicher und östlicher Musiker mit verschiedenen Instrumenten (Sitar, Gitarre, Harmonium, Tambura, Klavier, Synthesizers, Cello, Didgeridoo ...) trainiert.


Gültig vom 12.10.2020
Nirmal Parashakti
Telefon 0034 665 900 616 (WhatsApp)
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
Webseite www.soundcloud.com/nirmal-parashakti

Biete: Akkordeon

Verkaufe Akkordeon der Marke Hohner (Erbstück), ca. 45 Jahre alt. Es ist gepflegt und spielt einwandfrei. Preisliche Vorstellung liegt bei 120€ VB.
Gültig vom 10.08.2020 bis zum 31.12.2020
Joachim Klose
Telefon 0176 28933176
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Biete: Noten Fachliteratur Marching Band

. internationale Noten für Musikvereine
. spezielle Arrangements gerne auf Anfrage
. gedruckte Noten
. pdf
. jpg
. XML
. musx (für FINALE)


Gültig vom 02.07.2020
Marching Band Music
Frank Ziegenbein
38518 Gifhorn
Telefon 0151-52252726
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Biete: Wohnzimmerkonzert

Singer-Songwriter bietet ein Konzert in Ihrer persönlichen Umgebung.
Programm:
Eigene Songs und vieles mit Aussage von Liedermacher über Irland und weiter....

Gültig vom 19.03.2019
Walter-S
Walter Schlächter
38213 Salzgitter
Telefon 05341 8767025 oder 0172 2788033
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Biete: Blockflöte, Querflöte, Keyboard

Blockflöte
ab 5 Jahre, effizient nach der schweizerischen Blockflötenschule, Einzel-, und Gruppenunterricht. Auf Wunsch auch mit Keyboard.
Querflöte
ab 9 Jahre, Jugendliche, besonders für Erwachsene, Hausmusik, Musizieren als Lebensqualität.
Alle Stilrichtungen; Klassik, Jazz, Studienvorbereitendes Praktikum, eigene pädagogische Fachliteratur (herausgegeben bei Schott, UE)

Gültig vom 10.01.2019
ArtStudio FLAUTINUM
Krystof Zgraja
38106 Braunschweig
Telefon 0151 5690 1727
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Biete: Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Region BS/GF & Online

Du willst dein Talent entfalten? Deine Fähigkeiten vertiefen oder einfach mal was neues ausprobieren?

Unser Musikunterricht gestaltet sich modern, flexibel und richtet sich an alle Altersgruppen. Ob jung oder alt, hier findet jeder Spaß und Begeisterung am Instrument!

E-Gitarre
Akustik Gitarre
Bass
Schlagzeug
Gesang
Clawhammer Banjo

- Persönlich zugeschnittener Unterricht
- Flexible Unterrichtszeiten
- Spaß und Begeisterung am Instrument
- Unterricht für alle Altersgruppen
- Unterricht über SKYPE möglich !

Gültig vom 19.10.2018
Buffalo Ride
38179 Schwülper
Telefon 0151 - 558 600 66
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
Webseite www.BuffaloRide.de

Biete: Proben und Auftritte für Chorsängerinnen und -sänger

Die zurzeit 25 Braunschweiger Stadtmusikanten bieten interessierten Sängerinnen und Sängern (Alt, Tenor und Bass) einen Chor ohne Leistungsdruck mit vielen gemeinsamen Aktivitäten und Auftritten zu öffentlichen und privaten Anlässen. Wir haben uns im Jahr 2010 als 4-stimmiger Chor der Braunschweiger Stadtverwaltung unter der Leitung von Peter Stoppok gegründet. Inzwischen kommt ca. ein Drittel unserer Mitglieder nicht (oder nicht mehr) aus der Braunschweiger Stadtverwaltung. Unser Repertoire mit dem Schwerpunkt Pop-, Folk- und Musicalsongs mit Pianobegleitung wird ständig erweitert und immer abwechslungsreicher. Wir proben dienstags von 19 bis 21 Uhr in der Richard-Wagner-Straße 1 Nähe Brunsviga). Treffpunkt: vor dem Eingang ins Gebäude.- Einfach mal reinschnuppern...
Gültig vom 11.10.2018
Braunschweiger Stadtmusikanten
Wolfgang Hartwig
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Biete: Klavierunterricht und/oder Orgelunterricht für Jung und Alt

Ich bin 20 Jahre alt und möchte gerne einmal die Woche Klavier-und/oder Orgelunterricht geben, ich habe ein E-Klavier und eine elektronische Orgel mit zwei Manualen und Vollpedal zuhause(38118 Braunschweig). Mit dem Klavier bin ich im Bereich Jazz/Pop unterwegs, mit der Orgel auch im klassischen Bereich. Ich spiele selber seit ca. 16 Jahren Klavier und seit 10 Jahren (Kirchen)Orgel.
Letzteres ist auch mein Hauptinstrument in meinem momentanen Lehramt Studium (Musik und Germanistik für Grundschullehramt). Ich habe bereits Erfahrung im Geben von Klavierunterricht. Bei Interesse rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Nachricht!

Gültig vom 06.11.2017
Henrike Moormann
38118 Braunschweig
Telefon 01633669312
E-Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Biete: Auftritte in der Kaufbar (Braunschweig)

Jeden letzten Freitag im Monat findet ein kleines Konzert mit diversen Künstlern in der Braunschweiger Kaufbar statt. In dieser vom Verein zur Unterstützung der Eigenkomposition organisierten Veranstaltung werden (wie der Name bereits sagt) ausschließlich selbstkomponierte Stücke vorgetragen. Dabei sind vielfältige Stilrichtungen vertreten (Rock, Pop, Jazz, Funk, Folk, Reggae, ...). Auch experimentelle Vorträge (Solo-Bass, Didgeridoo, ...) sind gern gesehen.

Wer kein GEMA-Mitglied ist und Interesse an einem ca. 30minütigem Auftritt hat, kann sich gerne bei uns melden.
Gültig vom 28.09.2010
EiKo e.V.
Webseite http://eiko.fossajar.de/