Terminübersicht

TITO & TARANTULA

8 arms to hold you Tour 2020

"8 Arms To Hold You" fängt die Farben und Gerüche der Wüste ein, ist leidenschaftlich und romantisch. Zusammen mit Titos elektrisierenden Vocals ein weiteres Meisterstück in seiner langen und erfolgreichen Karriere als Musiker, Komponist und Schauspieler.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Geboren in Mexico und als Sohn eines Fallenstellers in der Wildnis Alaskas aufgewachsen, begann Tito Larrivas Karriere in Los Angeles. Mit den Plugz und später den Cruzados nahm diese schnell Fahrt auf. Eine Top10 Single und ein Cover auf dem Billboard Magazin später wurde Larriva Teil der L.A. Musik- und Filmszene der 80er Jahre. Im Probenraum nebenan machten die Red Hot Chili Peppers ihre ersten Gehversuche. Emmylou Harris, Jeff Porcaro (der früh verstorbene Toto Drummer) waren seine Nachbarn. Zeitgleich begann auch die Schauspielkarriere des ausgebildeten Ballett-Tänzers.


Termin: 22.10.2021, 20:00 Uhr
Ort: westand Event- und Kulturzentrum, Westbahnhof 13, 38118 Braunschweig
Vorverkauf/Info: an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet
Telefon: 0531 310 55 310
Web: http://tickets.undercover.de/tito-und-ta ...
Eintritt: ab 35,15 €

zurück zur Suche