Terminübersicht

Verschoben auf 2021! Kultursommer Schloss Salder - Spark - Konzert


Die einen behaupten, Spark sei ein Kammermusikensemble, andere wiederum sind sich sicher, Spark sei eine Band. Und irgendwie haben sie alle recht, denn Spark ist beides:

Die fünf jungen Vollblutmusiker aus Deutschland präsentieren einen gelungenen Mix aus Klassik und klassischer Bandmusik - und treffen damit genau ins Schwarze.

Ihr erklärtes Ziel ist es, klassische Musik einem größeren und insbesondere jüngeren Publikum zugänglich zu machen. Gekonnt mischen sie daher klassische Melodien und Klänge mit dem Sound und der Energie einer Rockband und das kommt an.

So wurde die Formation bereits mit dem renommierten Echo ausgezeichnet und mittlerweile haben sie sich von einem Geheimtipp zu einem der angesagtesten Live-Acts der jungen Generation entwickelt.


Termin: Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (02.08.2020 )
Ort: Mühlengarten des Städtischen Museums Schloss Salder
Veranstalter: Fachdienst Kultur Wehrstr. 27 38226 Salzgitter
Vorverkauf/Info: Vorverkauf bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, wie dem Bürger-Center in Salzgitter-Bad und Lebenstedt, Young-Ticket-Event, der Konzertkasse und somit auch allen Geschäftsstellen der Braunschweiger Zeitung sowie online
Telefon: 05341 / 839-3416
Web: http://www.salzgitter.de
http://www.reservix.de.
Eintritt: ab 23,20 €

zurück zur Suche