Terminübersicht

Die Udo Jürgens Story


Happy Birthday, Udo! Zum 85. Geburtstag erstmals auf Tour: Die größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende.

Alex Parker singt dabei die Werke des unvergessenen Entertainers, als stünde dieser persönlich auf der Bühne. Der ausgebildete Pianist ist einem breiten Publikum durch seine zahlreichen TV- und Rundfunkauftritte, unter anderem beim Grand Prix der Volksmusik im ZDF, bekannt. Entdeckt wurde der Niedersachse von der niederländischen Showmasterin Linda de Mol bei RTL, in deren Shows er sich erstmals einem Millionenpublikum präsentierte. Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben sogar Branchenprofis wie die Musikproduzenten Ralph Siegel und Thomas Stein beeindruckt.


Termin: Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (21.01.2020 )
Ort: Stadthalle Gifhorn, Theatersaal, Schützenplatz 2
Vorverkauf/Info: Konzertkasse der Aller-Zeitung Steinweg 73 38518 Gifhorn
Telefon: 05371 / 808-136
Web: http://www.stadthalle-gifhorn.de/veranst ...
http://www.udo-juergens-story.de
Eintritt: ab 37,90 €

zurück zur Suche