Terminübersicht

Maerzfeld


Der Herbst steht klassisch im Zeichen der Ernte und der sichtbaren Ergebnisse: MAERZFELD versinnbildlichen das einmal mehr auf musikalische Weise. Ende September werden sie ein neues Album veröffentlichen, einige Wochen später geht es dazu auf Tour. Titel für Album und Tour steht bereits fest: „Zorn“. Ebenso dynamisch wie der Titel bereits anmutet wird auch das Album ausfallen. Die NDH-Musiker befinden sich derzeit im Studio, um mit Hochdruck an den neuen Songs zu arbeiten, die eine logische Fortführung des aktuellen Werkes „Ungleich“ sein werden: eine Weiterentwicklung in puncto Sound und Identität und noch einmal eine deutliche Überraschung für alle, die MAERZFELD musikalisch mit STAHLZEIT gleichsetzen.

Bereits mit „Ungleich“ haben sich die Franken einen deutlichen, eigenen Charakter verpasst und konnten sich in der Szene als feste, eigenständige Größe etablieren. Schritt für Schritt pflügen sich MAERZFELD auf dem Musikacker nach vorne.


Termin: Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (09.11.2019 )
Ort: Kuba Kulturhalle, Lindener Straße 15, 38300 Wolfenbüttel
Veranstalter: FORUM Kultur e.V.
Vorverkauf/Info: Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region
Web: http://www.kuba-halle.de
Eintritt: VVk 22 € zuzüglich Gebühren, AK 24 €

zurück zur Suche