Terminübersicht

BaroqueBlues | Prolog


runge & ammon
Eckart Runge (Violoncello), Jacques Ammon (Klavier)
Werke von Bach, Händel, Gluck, Piazzolla, Villa-Lobos, Gershwin, Kapustin, Legrenzi, Lagrene und Chick Corea

Als Cellist ist Runge Gründer des legendären Artemis Quartetts. Neben dem klassischen Quartettspiel „wirbt er vielsprachig für Grenzgänge in Tango, Jazz und Filmmusik“ (Der Spiegel). Im Duo mit dem Deutsch-Chilenischen Pianisten JacquesAmmon verbindet er Barockmusik und Jazz, stilecht im Barocksaal des Klosterguts Heiningen.


Termin: Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (14.08.2019 )
Ort: Barocksaal des Klosterguts, 38312 Heiningen
Veranstalter: Gesellschaft der Freunde und Förderer des Internationalen Musikfestes Goslar-Harz e. V. c/o BFW-Goislar, Schützenallee 6 - 9, 38644 Goslar
Vorverkauf/Info: Tourist-Information am Marktplatz in Goslar, Telefon 05321 78060, unter der Tickethotline 0176-57763444 / tickets@musikfest-goslar.de und an der Abendkasse (eine Stunde vor Konzertbeginn).
Web: http://www.musikfest-goslar.de
http://musikfest-goslar.reservix.de/p/re ...
Eintritt: ab 25,00 € Ermäßigung verfügbar

zurück zur Suche