Terminübersicht

Michael Jackson Tribute Show


Remember The Time. Sascha Pazdera & Band gastieren für eine phänomenale Michael-Jackson-Tribute-Show in der Kulturscheune.

2019 wird ein ganz besonderes Jahr für Michael Jackson Fans, denn es jährt sich bereits zum 10. Mal der Todestag des Ausnahmekünstlers. Der Michael Jackson Tribute-Künstler Sascha Pazdera und seine Band betreten die Bühne, um an den legendären "King of Pop" zu erinnern.

Sascha Pazdera, Frontsänger der Erfolgs-Produktionen "Memory Tour", "Circus meets Michael Jackson", "Moonwalker", "The Michael Jackson Tribute Show" und "Beat it live" startet mit seinem neuen Projekt "Remember the time" und stützt sich dabei auf Michaels Message "Safe the L.O.V.E.".

Pazdera gilt als der weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und mehrfach zum "Künstler des Jahres" gekürt. Seine Michael-Jackson-Tribute-Show ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jackson-Choreograph für Thriller & Ghost) mitentwickelt wurde.


Termin: Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (12.10.2019 )
Ort: Kulturscheune in Lebenstedt, Thiestr. 22, 38226 Salzgitter (Lebenstedt)
Veranstalter: Konzertagentur Piekert, Fuhsering 21, 38229 Salzgitter
Vorverkauf/Info: Karten im Vorverkauf bei der Geschäftsstelle der Salzgitter Zeitung, In den Blumentriften, in Lebenstedt.
Eintritt: Vorverkauf ab 28 € / Abendkasse 30 €

zurück zur Suche