Terminübersicht

WATERLOO - THE ABBA SHOW

A tribute to ABBA with ABBA Review

'People need love' - erster gemeinsamer Titel von Agnetha, Frida, Björn und Benny - das war 1972. 30 Jahre später, im Frühjahr 2002, die 4 sympathischen Schweden hatten längst eine Bilderbuchkarriere hingelegt und beendet, produzierte ein bekannter Konzertveranstalter 'WATERLOO-die ABBA-Show'. Es wurde eine hervorragende Bühnenshow entwickelt, mit verschiedenen Bands, tollen Outfits und einer musikalischen Identität, hin zum Original.


Termin: Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (09.11.2019 )
Ort: Stadttheater Peiner Festsäle, Friedrich-Ebert-Platz 12, 31226 Peine
Veranstalter: rb eventservice, An der Wiedemuth 6, 02708 Löbau
Telefon: 05171-55038 (ab 1/2 Std. v. Veranstaltungsbeginn)
E-Mail: kartenverkauf@kulturring-peine.de
Eintritt: ab 35,90 €, demnächst verfügbar

zurück zur Suche